Schneeschuhe für dein Winterabenteuer

Ihr habt es euch gewünscht – und voilà wir haben es in die Tat umgesetzt. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen beiden Wintern haben wir den Schneeschuhverleih bei uns „aufleben“ lassen. Gerade rechtzeitig, denn es soll wohl diesen Winter ausreichend viel Schnee…

Black Week

Von Allwetterjacke bis Zustiegsschuh – von Arcteryx bis Zamberlan: Vom 21.11. - 26.11.22 kannst du in der Black Week mit 10% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment* richtig sparen. Egal ob du für Schmuddelwetter oder kalte Wintertage gerüstet sein willst, bei uns findest du die…

Set-Preis-Aktion DEVOLD Duo Active

Merinowolle für höchste Outdoor-Ansprüche von DEVOLD. Wir führen Baselayer der Serien Duo Active; Lauparen und Expedition mit durchdachten Isolationstechnologien für höchste Performance. Bei uns findest du die passende Merinowäsche auch für dein Outdoorabenteuer. Momentan…

Verkaufsoffener Sonntag 09.10.2022

Auch wir sind diesmal wieder mit dabei und freuen uns auf euren Besuch von 13.00 - 18.00 Uhr. Wir haben viele neue Produkte in schönen herbstlichen Farben reinbekommen - es lohnt sich also. Den Einkauf bei uns könnt ihr übrigens bei dem tollen Wetter mit einem Spaziergang auf dem…

Salty? Aber klar – und lecker…

Die leckeren Energieriegel von Chimpanzee gibt es jetzt auch in drei superleckeren, herzhaften Geschmacksrichtungen: „Pizza und Olive“ geben euch einen zusätzlichen Energieschub und das, dank der verarbeiteten Cashewnüsse, auch noch mit Knusperfaktor. Mit „Spicy“ erhaltet…

Neu bei uns – ARTILECT

Künstlerisch und intelligent zugleich – so beschreibt unser „Newcomer“ seine Produkte. Bekleidung von Artilect soll die menschliche Leistungsfähigkeit in jedem Terrain und bei jeder Aktion steigern und damit den Bedürfnissen der Abenteurer:innen entsprechen. Hierbei legt…

EOFT 2022 – Der Vorverkauf hat begonnen

Ab Herbst geht die EOFT 2022 mit den besten Outdoor- und Abenteuerfilmen des Jahres wieder auf Tour. Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt auf die waghalsigen Abenteuer und spannenden Geschichten von Draußen. Du auch? Dann hol dir ein Ticket für die Veranstaltung in der…

Sauberes Wasser? Die Lösung – Wasserfilter!

Es wird heiß! Damit du, egal wo du unterwegs bist, immer Zugriff auf sicheres, sauberes Trinkwasser hast, ist ein Wasserfilter zu empfehlen. Wir haben gerade wieder viele verschiedene Modelle reinbekommen. Unter anderem eine größere Auswahl an MSR Filtern. Vom ultrakompakten Membranfilter…

TICKET TO THE MOON – “feel-good” Produkte mit ethisch reinem Gewissen

Alle Produkte von TICKET TO THE MOON sind das Resultat genauester Handarbeit von erfahrenen Mitarbeitern in der eigenen Manufaktur in Bali, wo nur hochwertigste Materialien verarbeitet werden. Jedes einzelne Produkt wird unter extremen Bedingungen getestet und wird erst dann auf die…

Wandern in den Bergen – aber sicher!

Tatonka präsentiert Wanderrucksäcke mit Sicherheits-Feature Der bayerische Outdoor-Ausrüster Tatonka kooperiert seit dem Jahr 2019 mit dem schwedischen Suchsystem-Spezialisten RECCO®. Der Grund dafür: In der schneefreien Zeit gehen beim Wandern oder auf Bergtouren viel mehr…