Schnell sein lohnt sich…

Mindestens einen Artikel aus der neuen VAUDE-Frühjahrskollektion kaufen und eine Trinkflasche von VAUDE geschenkt bekommen*.

Jetzt sind auch die ersten Teile aus der VAUDE-Frühjahrskollektion bei uns eingetroffen. Sei unter den ersten 20 Kund:innen und erhalte eine VAUDE-Trinkflasche geschenkt*.

So einfach geht’s: Kaufe mindestens einen Artikel aus der neuen VAUDE-Kollektion und erhalte die Trinkflasche als kleinen Bonus dazu*. Mit dabei sind neue Softshells, wie die WMS Tekoa Jacket und die Mens Roccia Softshell Jacket II, neue Farben bei den altbekannten Regenjacken wie der Escape Light, Regenmäntel für Damen (WMS Skomer Parka II und Mineo 2.5L Coat), sowie Fleecejacken, Funktionsshirts und Blusen/Hemden.

Komm doch einfach mal wieder vorbei – wir freuen uns auf dich!

Dein AdCo-Team

*solange Vorrat reicht

Bild: Vaude, Foto: Attenberger