EOFT 2023 – Der Vorverkauf hat begonnen

Ab Herbst startet die EOFT 2023 mit faszinierenden Outdoor- und Abenteuerfilmen aus verschiedenen Ländern und zeigt Abenteuer:innen in luftigen Höhen, zu Wasser und zu Land. Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt auf die waghalsigen Abenteuer und spannenden Geschichten…

Keine Lust auf Mückenstiche?

Thermacell® – innovative Mückenabwehr jetzt bei uns: Endlich Sommer und das Draußensein genießen – das ist auch ganz ohne stechende Plagegeister möglich! Dank der innovativen Mückenabwehr-Produkte von Thermacell® ist das auch ohne Sprays, Cremes und stark riechende Citronella…

Osprey Kestrel & Kyte Aktion

Dein neuer Wegbegleiter für die nächste Wandertour - Osprey Kestrel & Kyte Mit ihrer körpernahen Passform, ihrer hohen Strapazierfähigkeit und ihrem zuverlässigen Design, auf das du dich von Anfang bis Ende verlassen kannst, begleiten dich diese Rucksäcke überall hin…

Wiederholung: Mentawai – Seelen des Waldes

Regisseur Joo Peter kommt ein zweites Mal nach Heilbronn: Wieder stellt er seinen Dokumentarfilm vor, erzählt vom Abenteuer der Entstehung des Films und beantwortet im Anschluss eure Fragen. Ein wirklich empfehlenswertes Event! Wo: Heilbronn Cinestar Arthaus-Kino im Marrahaus…

Wieder da – GUPPYFRIEND Waschbeutel

Das Mikroplastikproblem: Wusstest Du, dass bei jedem Waschgang unzählige Mikroplastikfasern von unserer Kleidung abbrechen? Diese können weder von den Waschmaschinen noch Kläranlagen zuverlässig gefiltert werden und gelangen so in unsere Gewässer. Die Mikroplastikpartikel…

Fleece ohne Mikroplastik – geht das?

Ja, dank PrimaLoft® Bio TM - die erste synthetische Faser, die zu 100% aus Recyclingmaterial besteht und sich unter bestimmten Bedingungen in natürlich vorkommende Bestandteile zurückverwandelt. Da bei der Herstellung ausschließlich Recyclingmaterial verwendet wird, ist der CO2-Ausstoß…

Wärmende Bekleidung mit satten Prozenten…

Es wird nochmal richtig kalt. Passend zur Witterung haben wir unsere Abverkaufs-Ständer mit wärmender Winterbekleidung und Einzelteilen gefüllt. Komm vorbei und nutze die Gelegenheit dich mit einem dicken Wintermantel, einer Daunen- oder Isolationsjacke oder einem Reststück aus…

Frohes neues Jahr

Mit 2022 liegt ein Jahr mit besonders vielen Herausforderungen und schlechten Nachrichten hinter uns. Auch für die AdCo gab es viele Hürden zu nehmen. Durch die besondere weltweite Situation gab es in vielen Bereichen drastische Lieferengpässe und wir konnten euch nicht immer,…

Outdoor schenken? Der Adventure-Company-Geschenkgutschein.

Du bist auf der Suche nach dem passenden Geschenk und hast keine Ahnung, was du schenken möchtest? Dann hol dir doch einfach den Adventure-Company-Geschenkgutschein. Der Betrag ist bei uns frei wählbar und du kannst ihn entweder direkt bei uns im Geschäft abholen oder bequem online…