Set-Preis-Aktion DEVOLD Duo Active

Merinowolle für höchste Outdoor-Ansprüche von DEVOLD. Wir führen Baselayer der Serien Duo Active; Lauparen und Expedition mit durchdachten Isolationstechnologien für höchste Performance. Bei uns findest du die passende Merinowäsche auch für dein Outdoorabenteuer.
Momentan läuft bei uns eine Set-Preis-Aktion für die Duo-Active-Serie: Kaufe ein Set bestehend aus einem Langarmshirt und einer langen Unterhose und erhalte 20% Rabatt auf das Set. Wir haben sowohl für die Mädels als auch für die Jungs jeweils 2 verschiedene Farbvarianten auf Lager.
Die Duo Active Serie ist nicht nur super funktional und ideal geeignet für alle winterlichen Aktivitäten, sie sieht auch noch richtig gut aus und taugt auch gut als Wohlfühlwäsche für zu Hause.
Hier geht es zu den DEVOLD Produkten ==>