Salty? Aber klar – und lecker…

Die leckeren Energieriegel von Chimpanzee gibt es jetzt auch in drei superleckeren, herzhaften Geschmacksrichtungen: „Pizza und Olive“ geben euch einen zusätzlichen Energieschub und das, dank der verarbeiteten Cashewnüsse, auch noch mit Knusperfaktor. Mit „Spicy“ erhaltet ihr nicht nur Power – dank der leichten Schärfe heizt euch der Riegel auch noch zusätzlich ein.

Alle Salty Bars kommen ohne tierische Produkte und mit nur wenig Zucker aus und sind dabei glutenfrei. Ihr bekommt aber trotzdem eine ordentliche Portion an Proteinen, Ballaststoffen und hochwertigen Fetten – und das alles bei höchster Qualität und mit vorwiegend regionalen und sorgfältig ausgewählten Zutaten.

Die „süßen“ Bars, Proteinriegel und Gels von Chimpanzee haben wir natürlich auch im Programm – es ist also für jeden Geschmack etwas dabei!

Gut zu wissen: Chimpanzee ist Mitglied bei „1% for the Planet“, d.h. bei jedem verkauften Artikel spendet Chimpanzee 1% des Umsatzes an ein globales Netzwerk von gemeinnützigen Organisationen, die sich für den Schutz unseres Planeten einsetzen. Zusätzlich unterstützt Chimpanzee weitere größere Projekte, wie den Schutz regionaler Ökosysteme, Unterstützung von Bildung und Wiederaufforstung. Schmeckt also nicht nur gut, sondern tut auch noch Gutes!