TICKET TO THE MOON – “feel-good” Produkte mit ethisch reinem Gewissen

Alle Produkte von TICKET TO THE MOON sind das Resultat genauester Handarbeit von erfahrenen Mitarbeitern in der eigenen Manufaktur in Bali, wo nur hochwertigste Materialien verarbeitet werden. Jedes einzelne Produkt wird unter extremen Bedingungen getestet und wird erst dann auf die Reise geschickt, wenn es die strengen Qualitätskontrollen bestanden hat. Die 10-jährige Herstellergarantie spricht für sich.

Die ultraleichten und coolen Hängematten sind langlebig, elastisch, atmungsaktiv, schimmelresistent und hautfreundlich (ÖKO-TEX® Standard 100). Neu bei uns in 4 verschiedenen Ausführungen und vielen verschiedenen Farben. Egal ob du eine extrem haltbare Hängematte für dein nächstes Abenteuer, deinen Ausflug in den Park, für eine Nacht unter den Sternen (oder besser gesagt unter dem Mond 😉) oder einfach für zu Hause suchst, mit den Modellen von TICKET TO THE MOON triffst du auf jeden Fall die richtige Wahl. Die kompakte und reisefreundliche Tasche im TTTM- Design gibt es kostenfrei dazu und Zubehör zum Aufhängen und Moskito-Schutz findest du ebenfalls bei uns. Komm doch einfach mal vorbei und schau sie dir an – wir freuen uns auf dich! Hier geht`s zu den Hängematten->