Als Jubiläums-Special bietet MOUNTAIN EQUIPMENT

jedem Kunden, der im Zeitraum 15.11.2020 – 15.01.2021 ein Daunenprodukt von MOUNTAIN EQUIPMENT kauft und den Original-Kaufbeleg vorlegt, einen einzigartigen Vorteil:

MOUNTAIN EQUIPMENT repariert Bekleidung und Schlafsäcke LEBENSLANG* und KOSTENFREI!

Mountain Equipment:
Der DOWN CODEX® ist seit seiner Einführung vor 10 Jahren aus unserer Arbeit nicht mehr wegzudenken – der verantwortungsvolle und ressourcenschonende Umgang mit dem Naturmaterial ist uns äußert wichtig.
Ebenso wichtig ist es uns, besonders langlebige Produkte herzustellen, die sich ohne Kompromisse im alpinen Einsatz bewähren.
Wenn doch einmal etwas kaputt geht: In unserer hauseigenen Werkstatt wurden schon viele Lieblingsstücke gerettet.

Am besten registrierst du hier https://www.mountain-equipment.de/pages/produktregistrierung dein neu gekauftest Produkt und lädst gleich den Kaufbeleg mit hoch – dann ist das Wichtigste schon mal erledigt.
Bitte zur Sicherheit den Original-Kaufbeleg aufbewahren!

 

* Das Kleingedruckte: Der Nachweis des Kaufbelegs ist erforderlich. Ohne den Beleg aus dem Kampagnenzeitraum können wir die Reparaturen leider nicht kostenlos bearbeiten. Alle Artikel, die an Mountain Equipment geschickt werden, müssen gereinigt / gewaschen sein. Verschmutzte Kleidungsstücke werden wir nicht annehmen. Der reparierte Artikel kann vom Neuzustand abweichen und optische Mängel aufweisen. Wenn wir erkennen, dass ein Produkt die beste Zeit wirklich hinter sich hat und mit vertretbarem Aufwand leider nicht mehr zu reparieren ist, können wir eine Reparatur ggf. nicht umsetzen.
Der Reparaturservice im Rahmen unserer Jubiläumskampagne ist kostenlos. Abschließend bitten wir darum, die Versandkosten an unsere deutsche Niederlassung selbst zu übernehmen.