Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram

Kategorien:

  • Allgemein (279)
  • Ausrüstung (51)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Wildnight – Microadventure mit Gewinnchance

imageWildnight – a Mountain Equipment Microadventure. In Zusammenarbeit mit der Firma Mountain Equipment rufen wir dich mal wieder auf, einen kleinen Ausflug zu starten – mit einer Biwaknacht unter freiem Himmel!

Das ganze macht viel Spaß und ist immer wie ein kleiner Urlaub. Ohne großen Aufwand, ohne lange Anfahrt, ohne Stress!

Falls du keinen Schlafsack für so ein Abenteuer hast, leihen wir dir gerne einen Mountain Equipment Schlafsack aus der brandneuen Schlafsack Kollektion für ein, zwei Nächte oder ein Wochenende aus! :)

Und nun zur Aktion und zu den Bedingungen:
1. Schlafe unter freiem Himmel!
2. Schicke uns dein WildNight-Foto!
3. Erhalte ein Mountain Equipment T-Shirt!
4. Gewinne mit etwas Glück einen Mountain Equipment Schlafsack!

Mountain Equipment belohnt im gesamten Juni 2017 die ersten 500 WildNight-Fotos, die auf deren Website hochgeladen werden mit einem Mountain Equipment T-Shirt (jeder Einsender erhält nur ein T-Shirt, auch wenn er mehrere Bilder einsendet). Das ganze ist völlig unabhängig davon, ob du auf dem Bild einen Mountain Equipment Schlafsack verwendest oder nicht.

Diese 3 Bedingungen müssen jedoch erfüllt sein, damit wir dich mit einem T-Shirt belohnen können:

1) Es muss ein Schlafsack und bestenfalls zusätzlich auch noch eine Person auf dem Foto zu sehen sein.
2) Keine Campingplatz- oder Zelt-Bilder. Die WildNight beschäftigt sich mit dem Thema “Biwakieren”.
3) Keine reinen Landschaftsfotographien, auch wenn sie noch so schön sind.

Mountain Equipment verlost nach Ende der Aktion auf Facebook unter den 10 Bildern mit den meisten Likes Schlafsäcke.

Also, worauf wartest du noch? Raus mit dir!
Alles weitere findest du auf der Webseite von Mountain Equipment oder frage direkt bei uns im Laden.
Bitte frage auch frühzeitig bei uns an, falls du einen Schlafsack ausleihen willst. Denn wir haben nicht unbegrenzt Leihschlafsäcke parat ;)

Jetzt aber los….

Kommentarfunktion geschlossen.