Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055
           (auch WhatsApp)

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram
AdCo-Bot für Telegram In Wire nach @adventuecompany suchen Wire: Suche nach @adventurecompany

Kategorien:

  • Allgemein (297)
  • Ausrüstung (58)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Wasserdicht, egal ob Canyoning, SUP, Höhlentour..

Ein Hybrid für jedes Abenteuer. Zu Lande und zu Wasser.
Wasserdicht, robust und vielseitig einsetzbar: Der Ortlieb Gear-Pack 34!

Fix das bekannt strapazierfähige Packsacksystem von Ortlieb mit dem bequemen Rucksack-Tragesystem gekoppelt und schon kann es auf Tour gehen.
Ob Canyoning, Stand-up-paddling, Schneeschuhwandern, Höhlenbegehung oder Küstenwanderung – der Gear-Pack hält dein Equipment sicher trocken.

Bei Touren im Wasser dient er gleichzeitig noch als Schwimmhilfe(!). So habe ich z.B. im vergangenen Sommerurlaub entspannt – also ohne Rettungsschwimmer oder so zu sein – recht große Strecken die Küste entlang überwunden (von einer schönen Sandbucht in die nächste..).
Und mit der Family am Strand bin ich froh über eine auch wirklich sanddichte Aufbewahrungsmöglichkeit für allerhand Elektronik..

Der Gear-Pack ist mit dem bewährten ORTLIEB Rollverschluss ausgestattet und besitzt sowohl vorne als auch seitlich Daisy Chains zur Befestigung von weiterer Ausrüstung. Zusätzlich hat er eine abnehmbare Netzaußentasche. Die Rückenlänge ist anpassbar.

Technisches:
Volumen: 34 Liter, Maße: ca. 64 x 29 x 18 cm, Gewicht: ca. 1200 Gramm.
Abnehmbarer oberer Kompressionsgurt, z. B. für Seilfixierung.
Abnehmbares Tragesystem mit Tragegriff, Lastenkontrollgurt und jeweils separat abnehmbaren Brust- und Hüftgurt.
Wir haben den Gear-Pack 34 in rot/schwarz für 139,95 € im Laden

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>