Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055
           (auch WhatsApp)

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram
AdCo-Bot für Telegram In Wire nach @adventuecompany suchen Wire: Suche nach @adventurecompany

Kategorien:

  • Allgemein (301)
  • Ausrüstung (58)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Uncategorised (1)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Tag 6 – Hoch über dem Tavignano (Korsika 07)

(Fr, 15.06.2007)
Heute haben wir zu unserer Erholung endlich mal ausgeschlafen :) Als wir aus dem Zelt kabbelten waren alle Biwakplätze schon leer…
Erst zwischen 11 und 12 starteten wir. Da waren dann auch schon einige Biwakplätze mit Neuankömmlingen wieder belegt ;)
Nur noch wenige Schritte verfolgten wir den GR20. Dann führte uns ein weniger frequentierter Weg in Richtung Osten/Corte. Am Fluss Tavignano machten wir einige Zeit Rast und entfernten uns dann langsam von ihm – immer weiter ging es den Hang entlang bergauf. Eher in Richtung Nord-Ost. Wir wollen ja schliesslich an die „Nordküste“ – an den Strand :)
Zwischendurch überraschten uns ein kurzer Regenschauer (negativ) den wir ignorierten und ein Walderdbeerfeld (positiv!) das wir leer futterten…

Statistik
Tourlänge: 10,0 km, Tourdauer: 3:50, Schnitt: 2,6 km/h, Aufstieg: 340, Abstieg: 380, Aktuelle Höhe: 1550m
Nahrungsmittel: Müslimix (++), Nasi Goreng (o), Frische (!)Walderdbeeren (+), Müsliriegel (Allos) Sanddorn (o)

Kommentarfunktion geschlossen.