Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram

Kategorien:

  • Allgemein (276)
  • Ausrüstung (51)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Pimp my Yeti

Letzen Juni war es teilweise seeehr(!) kalt in den korsischen Bergen.Yeti Pimp-My-Schlafsack - AktionMit Gewitterregen, Hagelschauer, Schnee und nächtlichen Temperaturen bis -5 Grad Celsius. Da kam der alte Schlafsack „Pound“ von Yeti an seine Grenzen. Und – damit verbunden – auch ich ;) Jetzt hab ich die Wasch und Nachfüllaktion von derYetiwelt mal zum Anlass genommen meinen Schlafsack tunen zu lassen. Via Adventure Company, dem Outdoorhändler meines vertrauens, war das innerhalb einer Woche geschehen. Inkl. Rückfrage von Yeti, ob ich gegen Aufpreis 94/6er-700cuin-Daune (original, sozusagen), statt 90/10er-600cuin nachgefüllt haben möchte.
Klar wollte ich! Und jetzt hat der Pound ca. 5cm mehr LOFT!! Jetzt hätte man nur gerne

Yeti Fluff - vs. MacPac Sanctuary 700

etwas höhere Stege zwischen den Schlafsackkammern, die Daunen würden sich dann eventuell noch etwas mehr ausbreiten können. Aber trotzdem: VOLL DER FLUFF! Und mit Sicherheit für die Nächste Tour in den winterlich verschneiten korsischen Bergen locker ausreichend!

No comments yet to Pimp my Yeti

  • T.

    Hey Chris,

    das ist ja echt schade, das Du schon weg bist, sonst hättest Du mir noch erklären können, warum sich die Dame denn so schmutzig gemacht hat!

    Lag die in den korsischen Bergen bei Dir mit im Schlafsack (ui!), fängt sie die Gänse (ah!) oder iss sie einfach auch ne Produkttesterin (wow!)

    Schon ganz braun vor Spannung!

    T.

    PS: Wann kommst DU denn zurück?

  • Gestern kam ich zurück