Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055
           (auch WhatsApp)

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram
AdCo-Bot für Telegram In Wire nach @adventuecompany suchen Wire: Suche nach @adventurecompany

Kategorien:

  • Allgemein (299)
  • Ausrüstung (58)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Panzerplatten, Müsliriegel und Tütenfutter

Ein, zwei Posts weiter unten ging es im Artikel Verpflegung kurz um diese Tütenessen für Trekkingtouren.

Bevor es also demnächst die Ideen für etwas gemütlicheres Kochen gibt, hier noch schnell die Nahrungsmittel für längere Touren mit möglichst leichtem Gepäck – eine Übersicht der Hersteller, deren Fertigessen wir im Programm haben:

https://www.summittoeat.com/
http://travellunch.de/
http://www.blaband.se/

Viele dieser Fertiggerichte haben wir schon probiert! Entweder vor der Aufnahme in unser Sortiment (wir würden dir ja nichts ekliges verkaufen wollen!) bzw. einfach mal zum Mittag, wenn das Vesper vergessen wurde und die Wurstbude auf der Parke langweilt..
Alles sehr schmackhaft, reichhaltig, lecker..

..und Spritsparend! Ist auch wichtig.

Und die Hartkekse? Ja die bröseln ab und an beim nebenher Futtern in die Tastatur.
Die sollte man wirklich mal probiert haben: Zur Brotzeit unterwegs passen sie super zu herzhaften (Käse, Wurst..) und süßen Zutaten – auf heftigen Touren wird da schon mal eine Tafel Schokolade mit 3, 4 Hartkeksen belegt..

Die PowerBar-Gels, Riegel, Brausetabletten etc. sind bei unseren Radlern und Trailrunnern sehr beliebt – aber z.B. auch als Powerbooster bei Bergsteigern und Kletterern der Renner.

Kommentarfunktion geschlossen.