Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055
           (auch WhatsApp)

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram
AdCo-Bot für Telegram In Wire nach @adventuecompany suchen Wire: Suche nach @adventurecompany

Kategorien:

  • Allgemein (299)
  • Ausrüstung (58)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Neue Hosen von Fjäll Räven aus G-1000 Air

G-1000 Air ist eine leichtere und dünnere Version des bekannten Mischgewebes von Fjäll Räven aus 65% recyceltem Polyester und 35% Biobaumwolle.

Daloa Shade Zip-Off Hose Damen

Das Material ist deutlich luftdurchlässiger als die klassischen G-1000 Stoffe und nicht gewachst – somit ideal für hohe Temperaturen. Es ersetzt quasi inoffiziell das gute alte – nicht mehr erhältliche – MT Gewebe, welches bisher bei der Reisebekleidung zum Einsatz kam.

Wir haben ab sofort 2 neue Hosen aus G-1000 Air im Programm:

Für Männer die Traveller Zip-Off Trouser und für Frauen die Daloa Shade Zip-Off Trousers: Leichte, schlichte Reisehosen mit eher schmalem Schnitt und auf das Wesentliche reduziert. Ausstattung: 5 Taschen, Sicherheits-Innentasche und abnehmbaren Hosenbeine, für 159,95€ (149,95€ für das Damenmodell) in der Farbe Limestone

Schon beim ersten Anprobieren überzeugten die Hosen mit einem sehr angenehmen Tragekomfort!

Traveller Zip-Off Hose Herren

G-1000 Air ist im Gegensatz zum klassischen G-1000 Stoff nicht moskitodicht – das war das alte MT Material aber auch nicht. Bei Bedarf – wie z.B. auf Reisen in Länder mit Malaria- oder Denguefieber Risiko – einfach mit einer Permethrin Imprägnierung einsprühen, wie z.B. NoBite für Bekleidung (bei uns erhältlich).

Beide Hosen können natürlich auch bestens zum Wandern bei warmen bis heißem Klima eingesetzt werden – nicht nur zum Reisen;)

Kommentarfunktion geschlossen.