Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram

Kategorien:

  • Allgemein (279)
  • Ausrüstung (51)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Last-Minute-Aufbrecher

Sodele. Morgen früh geht es endlich mal wieder los auf eine entspannte Tour. Wenn auch nur kurz. Aber es scheint nötig: Heute früh hatte ich mir zwei verschiedene Schuhe angezogen – einer (links) braun, einer (rechts) schwarz… auch wenn ich angestrengt nachdenke – mir fällt nicht ein, wie oder wann ich die Schuhe angezogen habe…(hoffentlich hatte ich sie im Bett nicht an)… ;)

Also werde ich am Samstag Nachmittag auf Teneriffa landen. Das Wetter soll zwar dort z.Zt. ähnlich beschissen sein wie hier, aber was solls. Beste Voraussetzungen für Produkttests:
Rann genommen werden mindestens ein Hilleberg Rajd (auch bekannt als „Schwitzhütte“), ein Dermizax-Jäckchen von Bergans (soll auch bei längeren Touren eventuell ’ne Softshelljacke ersetzen) und die Hedgehogs XCR von TNF (neuer Bergschuh für Leichtgewichtstouren?)…

Aber nu sollte ich mal schauen, was ich so in den Rucksack packe. Immer dasselbe – Last-Minute-Packing ist angesagt. Müsli mixen (shiiit, schon wieder kein Milchpulver am Start), Digicamakkus laden, Spanischwörterbuch auf Psion laden, Kochgeschirr reinigen (aber nach der kommenden Tour mach‘ ich das ganz bestimmt gleich nach der Rückkehr! ;) ) etc…etc…

No comments yet to Last-Minute-Aufbrecher

  • felix s

    hey chris, kennst Du den Film, na, den mit dem Geiger, der einen schwarzen und einen braunen Schuh anhat? Alter französischer Film, echt suuper ! Genau wie Du ;-)

    GreetZ und schönen Tellerifa-Aufenthalt !
    F.