Und warum hat das nun so lange gedauert?
Najaaa, im Grunde ist es menschliches Versagen. Bitte mit Betonung auf menschlich! :)
DENN unser Hauptaugenmerk liegt ja nicht unbedingt auf dem Erstellen von hübschen Webseiten und dem Rumschrauben an irgendwelchen MySQL-Datenbanken..
Wir sind halt eher so Typen, die gerne draußen in der Natur unterwegs sind und – damit wir das auch durchziehen können – uns dies (durchaus mit viel Spaß!!) durch Arbeit in der Adventure Company Heilbronn verdienen.
Frische Infos
Was jetzt endlich wieder geht und – mit dem Update unserer Website einfacher als zuvor – ist das Posten von frischen Infos für dich! Das Erzählen von Touren, Schreiben spannender Testberichte, Fotografiern halbwegs toller Bilder etc. – das macht richtig Spaß!
Also entschuldige bitte die lange Pause mit dem öden „Baustelle“-Bild und entschuldige auch noch eventuelle Fehler oder lahme Ladezeiten der neuen Website. Das bekommen wir auch noch hin.
Viele Grüße, viel Spaß draußen in der Natur und jetzt endlich auch wieder hier!
Dein AdCo-Team.