Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055
           (auch WhatsApp)

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram
AdCo-Bot für Telegram In Wire nach @adventuecompany suchen Wire: Suche nach @adventurecompany

Kategorien:

  • Allgemein (301)
  • Ausrüstung (58)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Uncategorised (1)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Garmin GPS-Seminar I

1505_Garmin_GPS-Seminar_AdCo-HeilbronnUnsere kommenden Termine für die Garmin GPS-Seminare:

Der Termin am Donnerstag, 24. September 2015 muss leider gestrichen werden.
– Neue Termine werden in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben.

Jeweils ab 19:15 Uhr direkt bei uns in der Adventure Company Heilbronn.

Das Seminar ist bestens geeignet für Leute, die noch kein Garmin GPS-Gerät besitzen und einfach mal wissen wollen, was man mit solch einem Gerät alles anstellen kann.
Aber natürlich ist das Seminar auch für diejenigen interessant, die sich bisher noch nicht so richtig an ihr eigenes Garmin-Gerät herangewagt haben.

Das Seminar vermittelt, nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der GPS-Technik, anhand eines konkreten und aktuellen Beispiels die

– Planung,
– Durchführung und
– Nachbearbeitung
von GPS-gestützten Wander- bzw. Radtouren mit einem Garmin GPS-Empfänger.

In diesem Anfängerkurs können wir aus Zeitgründen leider nicht auf gerätespezifische “Probleme” (Bedienung, Softwareeinstellungen, Softwareupdates etc.) eingehen.

Anforderungen an den Teilnehmer: Mit dem Computer (PC) sollte man sich etwas auskennen. Ein E-Mailprogramm, Schreibprogramm und ein Internetbrowser sollten bedient werden können (wird im Seminar aber nicht angewendet).

So ca. eineinhalb Stunden solltet ihr euch dafür Zeit nehmen – meist wird es etwas länger ;)

Pro Person kostet das Seminar inklusive Schulungsunterlagen 25,- Euro. (15,- Euro, wenn das Garmin-Gerät bei uns gekauft wurde/wird).

Anmeldungen am besten per Mail direkt an mich (cs@adco-hn.de).

Kommentarfunktion geschlossen.