Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055
           (auch WhatsApp)

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram
AdCo-Bot für Telegram In Wire nach @adventuecompany suchen Wire: Suche nach @adventurecompany

Kategorien:

  • Allgemein (297)
  • Ausrüstung (58)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Feines Essen für draußen

Selbsterhitzend! Und dadurch einfach und schnell.
Einzig etwas Wasser wird benötigt, um den Kochprozess in Gang zu bringen:
–> Hitzepäckchen In den mitgelieferten stabilen Kunststoffbeutel gelegt, Wasser eingefüllt und die Nahrungsmitteltüte dazu..

Dann etwas warten und schon ist die Mahlzeit verzehrfertig :)
Lecker ist es, geht schnell und einfach – ist in 7 verschiedenen Sorten bei uns erhältlich. Damit ist wahrscheinlich für jeden etwas dabei.
Die Tüten finde ich ganz praktisch für nicht all zu lange Touren (Overnighter, Microadventure), mit Fokus auf die Natur, Leichtgewicht (Kocher kann zu Hause bleiben!) und eventuell auch Schnelligkeit. Oder auch mal für die (winterliche?) Tagestour mit einem warmen Vesper zwischendurch!

Für längere Touren, Trekkingtouren oder ähnliches, lohnt sich gewichtstechnisch schnell die Mitnahme eines Kochers (+Geschirr!) und dehydriertes Essen. Haben wir ja auch alles für dich parat :)

Fine outdoor meals von Forestia. Damit für jeden was dabei ist, haben wir sieben verschiedene Sorten im Programm.
Preise ab 7,95 €

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>