Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram

Kategorien:

  • Allgemein (279)
  • Ausrüstung (51)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Ende des Winterschuhmangels in Heilbronn

Der Heilbronner Stimme-Artikel „Winterschuhe gehen langsam aus“ war ja erschreckend.. Wir konnten den mehr oder weniger freiwilligen Wintersportlern noch lange helfen (wenn sie zu uns gefunden hatten), aber selbst bei uns war in Folge des mächtigen Wintereinbruchs die Auswahl an warmen Winterstiefeln etwas eingeschränkt.

Zum Glück gibt es jetzt wieder gute Winterschuhe in Heilbronn :) !
Der „Meindl Gastein“ ist ganz frisch eingetroffen – ein Klassiker für kalte Tage! Mit diesen Schuhen bist Du bestens gerüstet: Für den täglichen Gebrauch, in der Freizeit und zum Wandern an kalten Tagen. Sehr praktisch, weil wasserdicht und super warm, ist das GORE-TEX Futter mit echtem Lammfell – was gibt es Besseres für den Winter?!
Mit herausnehmbarer Lammfelleinlage und Vibram® Ice Trek Sohle (hervorragende Eigenschaften auf Eis!).

Im Moment in allen verfügbaren Größen da.
Preis: 199,95 Euro
Beitrag drucken

Kommentarfunktion geschlossen.