Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa        10-17 Uhr

Adventure Company
Edisonstraße 3
74076 Heilbronn

E-Mail:  info@adco-hn.de
Tel.:     07131-87055

Die AdCo bei G+ Die AdCo bei Facebook Die AdCo bei Twitter Die AdCo bei Instagram

Kategorien:

  • Allgemein (276)
  • Ausrüstung (51)
  • Gesundheit (11)
  • Kinder (13)
  • Technik (85)
  • Tests (23)
  • Veranstaltungen & Events (57)

Berichterstattung von der Tour – Technik 1

Es ist ja selbst hier in D nicht einfach eine „simple“ Datenverbindung mit dem Mobiltelefon in’s Internet herzustellen. Klingeltöne, WAP-„Infos“ und toll bunte MMS sind noch möglich, aber dann wird’s für schwierig – auch für Berater im Mobilfunkfachgeschäft und Kundenhotlines der grossen Mobilfunkprovider… Ich versuche trotzdem, auch auf der Insel eine Verbindung in’s Netz zu bekommen – zur Not eben wieder über den Vodafone-Einwahlknoten +49172229000 (Deutschland!!) – das nenn‘ ich Internet ;) Aber eine andere Lösung ist eventuell orange-wifi vom Telekommunikationsriesen Orange. Hab‘ mir bei den Jungs ’ne 3Std-WLAN-Prepaid-Karte rausgelassen und schau‘ mal, was man damit anfangen kann…

Kommentarfunktion geschlossen.